1. F: Wie gebe ich eine Bestellung auf?

A: Sie können Bestellungen auf unserer Website am schnellsten und sichersten aufgeben. Die Karteninhaber müssen die Kontaktinformationen vor Ort angeben, damit wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Stadt, Bundesland oder Provinz, Postleitzahl, Land, Telefon und E-Mail sowie Finanzinformationen und Bestellinformationen erhalten. Diese Informationen werden gesammelt und verwendet, um die Transaktion sowie für die interne Buchhaltung und andere Verfahren zu verarbeiten. Und das System sendet eine Bestellbestätigungs-E-Mail, um alle Informationen für jede Bestellung korrekt zu bestätigen.

2. F: Muss ich die Umsatzsteuer zahlen?

A: Nein, auf unserer Website wird keine Umsatzsteuer erhoben.

3. F: Ist es sicher, in unserem Online-Shop einzukaufen?

A: Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Wir haben eine sichere Transaktionsumgebung geschaffen. Das von uns verwendete Bestellsystem ist der Industriestandard für Verschlüsselungstechnologie – zum Schutz Ihrer auf unserer Website registrierten privaten Informationen. Das Verschlüsselungssystem bietet Ihnen Sicherheit und Sorgenfreiheit, wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Verwendung verschlüsselter Datenübertragungen unterstützt.

4. F: Was kann ich tun, wenn ich eine Online-Bestellung nicht erfolgreich aufgeben kann?

A: Wenn dieses Problem auftritt, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte: Bitte löschen Sie zuerst die Cookies, starten Sie den Browser neu, schalten Sie die Firewall aus und versuchen Sie es dann erneut. Zweitens, wenn das Problem weiterhin besteht, ändern Sie bitte einen anderen Computer oder einen anderen Internetbrowser, z. B. Firefox, und versuchen Sie es dann. Oder Sie versuchen sich nach mehreren Stunden anzumelden. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie uns schließlich kontaktieren.

5. F: Wie kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen?

A: Ja, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie uns für einen Umtausch oder eine Rückgabe kontaktieren. Unser Rückgaberecht gilt innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erhalt des Produkts. Das Produkt darf nicht getragen oder beschädigt werden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Artikel nicht zufrieden sind, der Fehler jedoch nicht von uns verursacht wurde, sollten Sie die Versandkosten und die Bankgebühren für den Artikelumtausch bezahlen. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, ziehen wir die Versandkosten von Ihrem Konto ab. Wenn jedoch ein sachlicher Beweis dafür vorliegt, dass der Fehler von uns verursacht wurde, übernehmen wir die volle Verantwortung und berechnen keine zusätzlichen Gebühren.

6. F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

A: Normalerweise senden wir den Artikel und geben Ihnen innerhalb von 24 – 48 Stunden nach erfolgreicher Bestellung eine Tracking-Nummer. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer und die Tracking-Website per E-Mail zu (stellen Sie also bitte sicher, dass die von Ihnen angegebene E-Mail gültig ist). . Bitte beachten Sie, dass die Website des Spediteurs die Aufzeichnungen und den Paketstatus möglicherweise nicht rechtzeitig aktualisiert. Und wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 15 Werktagen erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

7. F: Wir haben unsere Tracking-Nummer vor zwei Tagen erhalten, aber unsere Bestellung wird nicht im DHL- oder ems-Tracking-System angezeigt?

A: Manchmal gibt es einige Tage Verzögerung, wenn der Versand aufgrund einer großen Nachfrage gesichert wird, bevor die Ware im System angezeigt wird. Oder Tracking-Systeme können sich aufgrund bestimmter Faktoren im DHL- oder EMS-Tracking-System verzögern.

8. F: Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

A: Ja, wir sind professionell in der Abwicklung internationaler Geschäfte und verfügen über reiche Erfahrung damit. Bis jetzt akzeptieren wir Bestellungen aus den meisten Ländern der Welt, wie Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Grönland, Japan, Korea, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden , Schweiz, Taiwan, Großbritannien und den USA direkt über unsere Website. Wenn Sie sich bezüglich der Versandziele nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen zeitnah antworten.

9. F: Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem meine Kreditkarte belastet wurde?

A: Bitte beachten Sie, dass es nach der Aufgabe und Bearbeitung einer Bestellung schwierig ist, Änderungen und Stornierungen vorzunehmen. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Situation gerecht zu werden. Sobald Ihre Bestellung jedoch versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

10. F: Was sind die Versandoptionen und die Lieferzeit?

A: Alle Bestellungen sind Expressversand, EMS, DHL sind die wichtigsten Versandmethoden, aber andere sind auch nur je nach Zielort verfügbar, wie TNT, UPS und andere. Die voraussichtliche Ankunftszeit beträgt normalerweise 5-15 Tage.

11. F: Wie lange dauert die Bearbeitung des Umtauschs oder der Rückerstattung?

A: Die Gesamtzeit besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit. Dies ist der Zeitpunkt, ab dem Ihr Umtausch- oder Rückerstattungsantrag gestellt wird, sowie unser Verarbeitungsverfahren. Der zweite Teil ist die tatsächliche Lieferzeit. Dies ist die Zeit, die es dauert, bis das Paket ausgetauscht und Ihnen erneut zugestellt wird. Es dauert normalerweise 5-15 Tage. Für die Rückerstattung dauert es etwa 2-3 Tage, bis das Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet. Sie können Ihr Kreditkartenkonto in 15-60 Tagen später überprüfen. Dies hängt hauptsächlich von der Übertragungsgeschwindigkeit zwischen verschiedenen Banken in verschiedenen Ländern ab. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie es nach 60 Tagen nicht erhalten!

12. F: Muss ich eine zusätzliche Gebühr für den Umtausch oder die Rückerstattung zahlen?

A: Es kommt darauf an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Artikel nicht zufrieden sind, der Fehler jedoch nicht von uns verursacht wurde, sollten Sie die Versandkosten und die Rücksendegebühr für den Artikelaustausch bezahlen. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird der ursprüngliche Versand nicht zurückerstattet. Wenn jedoch ein sachlicher Beweis dafür vorliegt, dass der Fehler von uns verursacht wurde, übernehmen wir die volle Verantwortung und berechnen keine zusätzlichen Gebühren.

13. F: Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nie angekommen ist?

A: Wenn Ihre Bestellung anzeigt, dass Ihr Paket versandt wurde und Sie es nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.

14. F: Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde?

A: Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden an unseren Kundenservice. Dem Kunden werden jedoch 10 % Gebühren in Rechnung gestellt. Wir können die Stornierung auch nicht akzeptieren, nachdem wir die Artikel bereits versendet haben. Sie müssen auch eine falsche Bestellung innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand ändern, damit wir die falsche Bestellung stornieren können, damit Sie eine neue korrekte Bestellung aufgeben können.

15. F: Machen Sie Nachbestellungen?

A: Wir machen keine Nachbestellungen. Wenn die von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager sind, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um einen Ersatzartikel zu verlangen. Nicht vorrätige Bestellungen können storniert werden, es sei denn, es wird ein Ersatzartikel angefordert.

16. F: Ich habe meine Bestellung nie erhalten, was soll ich jetzt tun?

A: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice beim ersten Mal, wenn Ihre Bestellung das voraussichtliche Lieferdatum überschritten hat. Sie können auch die Tracking-Informationen auf der Online-Post überprüfen, wenn sie zugestellt wurde, dann wenden Sie sich bitte an Ihr Familienmitglied oder Nachbarn. Achten Sie auch auf Ihr Postfach, da der Postdienst Ihnen möglicherweise eine Benachrichtigung von Ihrem örtlichen Postamt hinterlässt. Wenn wir feststellen, dass Ihre Sendung außerhalb unseres geschätzten Lieferzeitrahmens liegt, leiten wir eine Rückverfolgung mit dem Spediteur ein, um sie zu lokalisieren. Bitte erlauben Sie bis zu 20 Werktage, bis die Rückverfolgung abgeschlossen ist, sobald Sie uns über das Problem informiert haben. Wenn das Paket gefunden werden kann, wird es Ihnen zugestellt. Wenn der Versender die ursprüngliche Sendung nicht finden kann, senden wir entweder eine Ersatzlieferung oder erstatten eine Rückerstattung. Sobald der Trace abgeschlossen ist, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir sind nicht für das Paket verantwortlich, wenn die Versandinformationen falsch sind.

17. F: Warum kann ich die Rückerstattung auf meinem Konto nicht sehen?

A: Sobald Ihre Anfrage akzeptiert wurde, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 Tagen automatisch gutschreiben. Bitte überprüfen Sie dann zunächst Ihr Konto. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkartenunternehmen nach Beantragung Ihrer Gutschrift weitere 15-60 Werktage dauern kann, bis diese Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Aber um den genauen Zeitpunkt zu erfahren, zu dem die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird, rufen Sie bitte Ihr Kreditkartenunternehmen an.

18. F: Ich habe Ihnen vor 3 Tagen eine E-Mail gesendet. Wie kommt es, dass ich keine Antwort habe?

A: Wir versuchen, E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten haben, wurde Ihre E-Mail möglicherweise nicht empfangen oder die E-Mails von uns blockiert. Um Ihre Zeit nicht zu verschwenden, fügen Sie unsere E-Mail bitte nach der Bestellung zu Ihrer Liste hinzu. Wir erhalten täglich viele Kunden-E-Mails und versuchen, alle zu beantworten, aber manchmal kann Ihre E-Mail durch unsere SPAM-Sperrung versehentlich gelöscht werden. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail, wenn Sie innerhalb von 1 Tagen keine Antwort erhalten haben, außer an Wochenenden: 2 Tage.

19. F: Sind Ihre Artikel alle authentisch?

A: Alle Produkte von unserer Website werden von einer offiziellen Kooperationsfabrik bereitgestellt.

20. F: Kann ich Ihr Unternehmen telefonisch kontaktieren?

A: Es tut uns sehr leid, dass wir Sie jetzt nicht telefonisch bedienen. Unser Kundenservice bedient alle Kunden an Werktagen per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die FAQ nicht klar sind, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Unterstützung und Ihre Bestellung und viel Spaß beim Einkaufen in unserem Online-Shop. Vielen Dank!